Kulinarische Empfehlungen für Versecco medium – alkoholfrei:
Apéritif
Gemüse
Gegrilltes
Käse
kalte Küche
Party Drink
Sommerwein, Terrassenwein
So lecker wie ein fruchtig-trockener Sekt
Für alle Genießer und Liebhaber prickelnder Genüsse, die keinen alkoholhaltigen Sekt trinken dürfen oder möchten, haben wir dieses hochwertige neue Getränk kreiert.
Stoßen Sie mit Versecco alkoholfrei an und genießen Sie den feinfruchtigen Geschmack und die feine, langanhaltende Perlage.
Gut gekühlt, im Sektglas oder in einer Sektschale serviert, moussiert Versecco am schönsten.
Geschmack des akoholfreien Sekts
Versecco medium ähnelt geschmacklich einem fruchtig-trockenen Sekt. Er ist trocken, aber nicht zu trocken, mit milder Säure.
Die zugesetzte Kohlensäure moussiert feinperlig und langanhaltend.
Natur pur
Versecco medium füllen wir mit frischem Verjus, dem Saft grüner Trauben, kaltsteril ab, ohne Zusatz von Zucker und Aromastoffen.
Veganes Produkt
Versecco medium wurde vegan, ohne Verwendung von Stoffen tierischen Ursprungs hergestellt.
Kundenfotos
Versecco: Kunde im Düsseldorfer HafenVersecco im Düsseldorfer Hafen, KundenfotoKunde mit Versecco im Düsseldorfer HafenKundin mit Versecco mediumVersecco medium, Kundenfoto
“Seit vielen Jahren bestelle ich bei Weingut Fuchs meinen Wein und wird natürlich genüsslich getrunken. Hier kaufe ich köstlichen wein, bei dem Preis und top Qualität stimmt.”
“Da es selbst bei gut sortierten Spirituosen-Händlern vor Ort schwierig ist, histaminarme Weine zu bekommen, habe ich beim Weingut Fuchs 2 x 12 Flaschen unterschiedliche Weine bestellt. Über Geschmack kann man nicht streiten, insofern einfach die unterschiedlichen Weine probieren. Für mich als Allergiker sind die histaminarmen Weine gegenüber herkömmlichen Weinen ein Unterschied wie Tag und Nacht: Kein Niesen mehr, keine verstopfte Nase, kein Juckreiz im Mund. Die Vorab-Bezahlung lief ohne Probleme ab, nach 5 Werktagen wurde das Paket geliefert.*Daumen hoch*”
“Beim Weingut Fuchs - heißt es zu gutem Wein nicht such's
es sei denn Du hast zu viel getrunken - ja auch dass heißt Du hast GUT gefunden.
Bei Weingut Fuchs - geb ich von mir keinen Mucks - bis auf ganz viel glucks glucks...
Die Scheurebe 0,75 ist mit die allerbeste Scheu meiner ausgiebigen Weinpilger zu lieblich Weisswein mit Bukett. JA ein Rebalter von ~100 Jahren UND ein Weingut das im Gutsreim noch 10 Strophen mehr verdient hat. Der onlineshop ist mit Abstand der krasseste. Informativ UND rund. MEGA Rebsorten³ & Ausbau³.
~ Werdet sitt sei all Eure Sitte ~”
“Wir bevorzugen den Fuchs Rubin und Spätburgunder Rosee. Die Weine sind hervorragend, angenehm vom Geschmack und eine gute Preislage. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.”