Norbert Wimmer

Norbert Wimmer

Norbert Wimmer

Norbert Wimmer ist der Verkaufsspezialist im Weingut.

Herr Wimmer vertritt das Weingut mehrmals im Jahr auf Messen und Weinpräsentationen, wo er alte wie neue Kunden immer freundlich und sachkundig berät.

Im Büro kümmert sich Herr Wimmer um Auftragsbearbeitung und Versand und hält mit den oft über Jahrzehnte treuen Stammkunden telefonisch Kontakt.

Am Telefon werden Herr Wimmer und Hans-Jakob Fuchs übrigens oft verwechselt.

2 Gedanken zu „Norbert Wimmer

  1. Monika und Frank Rudolph

    Herr Wimmer ist, wie wir ihn auf den Messeständen kennengelernt haben, ein ruhiger, kompetenter Vertreter Ihres Weingutes, der bei der Verkostung der Weine dem Besucher zuhört, ihm nichts aufzwingt sondern mit fachlicher Beratung und Tipps zur Seite steht. Ein kleines Juwel!
    mit freundlichen Grüßen
    Monika und Frank Rudolph

  2. Wendt

    Wir kennen und schätzen Herrn Fuchs seit mehr als 20 Jahren! Durch ihn und besonders seine freundliche, unaufdringliche Art haben wir das Weingut Fuchs schätzen und lieben gelernt.
    Für die nächste Weinprobe bitte ich Herrn Wimnmer bei Gelegenheit, mit uns Kontakt aufzunehmen.
    Achim Wendt