Archiv der Kategorie: Bücher

Die Füchse sind echte Leseratten – die Palette reicht vom Sachbuch über Krimis bis zum “süßen” Liebesroman. Bücher, die uns besonders gut gefallen, stellen wir Ihnen hier gerne vor.

Gitarrenlehrbuch für Anfänger

3x Gitarrenlehrbuch für Anfänger

3x Gitarrenlehrbuch für Anfänger

Die ersten Klimperversuche auf der nagelneuen Gitarre machte ich nach diversen Anleitungen im Internet.

Es gibt unzählige “Einfach-Gitarre-lernen”, “In-10-Minuten-Gitarre-lernen”, “How-to-play-guitar” usw. Anleitungen, sowohl als Filmchen auf Youtube wie auch als Texte und pdf-Dateien. Weiterlesen

Ost trifft West

Yang Liu, “Ost trifft West”

Yang Liu, “Ost trifft West”

Vor wenigen Tagen brachte uns ein Besucher, den Hans-Jakob auf der Messe in Peking kennengelernt hatte, als nettes Präsent ein kleines Büchlein mit.

Der quadratische kleine Leinenband gefällt uns so gut, daß wir ihn hier vorstellen möchten.

Yang Liu · 刘扬
“Ost trifft West · East meets West ·
东西相遇”
Verlag Hermann Schmidt, Mainz
ISBN 978-3-87439-733-9 Weiterlesen