Hans-Jakob Fuchs

Winzer Hans-Jakob Fuchs

Hans-Jakob Fuchs

Der Chef des Weinguts ist gleichzeitig auch der wichtigste Mann im Team, denn er beherrscht sein Handwerk durch und durch, wurde ihm doch die Liebe zum Wein praktisch in die Wiege gelegt.

Aufgewachsen im Weingut, das seinerzeit neben dem Weinbau auch Landwirtschaft mit Getreide, Kartoffeln und Zuckerrüben betrieb, ist Hans-Jakob Fuchs mit dem Weinbau groß geworden.

Der studierte Diplom-Agrarökonom absolvierte seine Ausbildung an der Universität Hohenheim, wo er sich keineswegs nur mit fachrelevanten und -verwandten Themen beschäftigte, sondern z.B. auch programmieren lernte.

Hans-Jakob Fuchs ist Winzer aus Leidenschaft. Als Betriebsleiter lenkt er sein Team und scheut sich dabei keineswegs davor, selbst überall mit Hand anzulegen. Neben administrativen Aufgaben ist vor allem der Weinausbau Chefsache. Kein Wein aus dem Hause Fuchs findet den Weg in die Flasche ohne den „Segen“ des Chefs.

 

Ein Gedanke zu „Hans-Jakob Fuchs

  1. Bernd Lehmann

    Liebe Familie Fuchs und Team,
    Ihre Weine sind so gut das man schon tüchtig suchen muß um gleichwertige Weine zu erhalten.
    Viel Freude erreicht man auf beim Verschenken von diesen Köstlichkeiten.
    Macht weiter so und der Erfolg ist Euch sicher.
    Vlele liebe Grüße und ein herzliches Glückauf
    B. Lehmann