Logo Weingut Fuchs
Ihr Konto |  Warenkorb
ENDE
Weingut Fuchs » Hauptauswahl » 52

Halal Sparkling Grape dry

Halal Sparkling Grape dry
Halal Sparkling Grape dry

Leider ausverkauft

Geschmack

Halal-zertifiziert · vegan

Halal Sparkling Grape dry ist ein edles, moussierendes Getränk, das die strengen Halalbestimmungen erfüllt.

Sein Geschmack ist trocken, aber nicht zu trocken und sehr fruchtig. Die feine Traubennote harmoniert vorzüglich mit der dezenten, natürlichen Süße. Sein langanhaltendes, feinperliges Mousseux verleiht dem exquisiten, goldenen Getränk Eleganz und prickelnde Frische.

Frische Trauben – von Natur aus alkoholfrei

Aus ausgewählten, frischen Trauben keltern wir den Verjus für dieses edle Getränk, das weder Konzentrate noch entalkoholisierten Wein enthält.

Daher enthält Halal Sparkling Grape dry die wertvollen, natürlichen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente der frischen Trauben.

Die Abfüllung erfolgt kaltsteril, ohne Zusatz von Zucker und Aromastoffen oder Konservierungsmitteln laut Lebensmittelgesetz.

Halal-Zertifikat

HHCC Halal-Logo

Die Zutaten von Halal Sparkling Grape dry wurden vom Huda Halal Certifying Centre in Hannover auf die Halal-Konformität überprüft. Herstellungsverfahren und der Reinigungsprozeß entsprechen den islamischen Halal-Kriterien. Von der Herstellung der Inhaltsstoffe bis zur Abfüllung werden weder berauschender Alkohol noch irgendwelche Stoffe tierischer Herkunft eingesetzt, eine Vermischung oder Berührung mit Stoffen, die nicht halal sind, wird ausgeschlossen.

Das Zertifikat steht Ihnen zum Download zur Verfügung.

Optimale Genusstemperatur: 5–7˚ C

Weinkarte Nr. 52
Inhalt0,75 l
Zutaten: Wasser, Verjus, Kohlensäure, Vitamin C
Mind. haltbar bis: 31.12.2017

Nährwerte je 100 ml:

Brennwert: 28 kcal / 116 kJ
Fettgehalt: 0 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 6,9 g
– davon Zucker: 6,9 g
Eiweiß: 0,1 g
Salz: 4,2 mg

Schreiben Sie die erste Bewertung