Aller Anfang ist schwer…

Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die es täglich wieder neu spannend gestalten. Unerwartete Zwischenfälle, manche erfreulich, andere weniger, stellen immer neue Aufgaben, bringen neue Aspekte ins Tagesgeschäft, schenken unverhoffte Nettigkeiten und Erfolge.

Über all das, was “Leben im Weingut” ausmacht, wird dieser Blog berichten. Heißt: es wird gibt vielerlei Themen geben, nicht nur aus dem Bereich Weinbau, Wein und Weingut, sondern auch weitere, die sich aus den Interessen der hier lebenden und arbeitenden Menschen ergeben.

Noch ist die Kategorienübersicht leer …, und bisher ist es noch keineswegs absehbar, wohin die Blogwege führen werden. Betrachten wir das Ganze also als ein Experiment und schauen, was passiert.

Ehe ich es vergesse: Im Umgang mit WordPress sind wir völlige Anfänger, daher ist das Layout noch sehr schlicht. Profi-Blogger mögen es uns bitte nachsehen, wenn hier nicht gleich alles so perfekt klappt… wir arbeiten dran!

2 Gedanken zu „Aller Anfang ist schwer…

  1. Hildegard Fuchs Beitragsautor

    Hallo hansen,

    ich freue mich sehr über diesen allerersten Kommentar und die guten Wünsche, vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Hildegard Fuchs

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert