Hildegard Fuchs

Hildegard Fuchs

Hildegard Fuchs

Hildegard Fuchs, die Ehefrau von Hans-Jakob Fuchs, ist die Autorin dieses Blogs.

Als Quereinsteigerin hat die Industriekauffrau, deren beruflicher Weg sie von Grafik und Druckvorstufe zum Wein führte, ihren beruflichen Schwerpunkt mehr und mehr ins Weingut verlagert.

Hildegard Fuchs zeichnet als Webmaster für Technik, Gestaltung und Pflege des gesamten Onlineauftritts verantwortlich. Daneben kümmert sie sich um den Export und pflegt die Auslandskontakte des Weinguts.

 

2 Gedanken zu „Hildegard Fuchs

  1. Knull

    Bei den Kenntnissen aus den Urzeiten des Fotosatzes mit 8-Bit Lochstreifenkonvertierung an der Scantext 1000 und den vielen Sprachen kann die junge Dame aus dem Vollen schöpfen.
    Gruß von eurem Ex-Techniker Knulli

    1. Hildegard Fuchs Beitragsautor

      Hallo Herr Knull,
      schön Sie hier wieder einmal zu treffen. Über die “junge Dame” mußte ich herzlich lachen :-). Die Lochstreifenzeiten sind lange vorbei (es war schon praktisch, daß man darauf jedes einzelne Bit wirklich sehen konnte).
      Alles Gute + herzliche Grüße
      Hildegard Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *